Afro Kultur Verein - Logo weiss

AKTIVE MITGLIEDSCHAFT:

Der Afro Kultur Verein organisiert Veranstaltungen wie; Ausstellungen bildender Künstler, Konzerte, Musikertreffs und Festivals. Er fördert so die Gemeinschaft und belebt das kulturelle Geschehen in der Stadt Zürich.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Aktivitäten, erhalten Ermässigungen bei Eintritten und haben die Möglichkeit uns aktiv bei der Planung zu unterstützen. Als Aktivmitglied sind Sie ein Teil vom Team und besitzen ein Stimmrecht!

Der Vorstand des Afro Kultur Vereins ist stets offen für neue Impulse und Ideen, die zur Lebendigkeit des Vereins beitragen und freut sich auf ein persönliches Kennenlernen bei einem unserer nächsten Anlässe oder ein anregendes oder auch kritisches e-mail. Ebenso freut uns jede neue Mitgliedschaft!

Für Fragen und Anregungen können Sie sich jederzeit an eines unserer Vorstandsmitglieder wenden.

Die Mitgliedschaftsgebühr beträgt CHF 120.- / Jahr Aufnahmegesuche sind an den Vorstand zu richten; über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

Handschlag

PASSIVE MITGLIEDSCHAFT:

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit einer passiven Mitgliedschaft.

Passivmitglieder ohne Stimmrecht können natürliche oder juristische Personen sein, welche den Verein ideell und finanziell unterstützen und profitieren ebenfalls von Ermässigungen bei Eintritten.

Die Mitgliedschaft für diese Kategorie kostet CHF 100.- pro Jahr.

EHRENMITGLIED / GÖNNER:

Personen, die sich in besonderem Masse für den Verein eingesetzt haben, können auf Vorschlag des Vorstands durch die Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft verliehen werden. Gönnermitglieder mit Stimmrecht bezahlen einen Jahresbeitrag, der mindestens dem der Aktivmitglieder entspricht.

Beantragung Ihre Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied des Afro Kultur Vereins

Fördern auch Sie den interkulturellen Austausch in der Schweiz.